Alle Publikumsbereiche der Stadtverwaltung Mainz bleiben für die Öffentlichkeit bis auf weiteres geschlossen. In dringenden Fällen, beispielsweise bei unaufschiebbaren Terminsachen etc., ist weiterhin eine Terminvereinbarung mit dem Sekretariat unter der Telefonnummer 0 61 31-90 60 3-0 oder per Email an sekretariat@bbs1-mainz.de möglich.
Unabhängig hiervon sind die Sekretariate montags bis donnerstags von 07:00 - 13:00 Uhr und 13:00 - 15:30 Uhr und freitags von 07:00 - 13:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Die Zuständigkeiten und die dazu gehörenden Erreichbarkeiten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Liste der Verwaltungsangestellten.
Aufgrund von Arbeiten an unserem Telefonanschluss werden Sie uns am Dienstag, den 02.03.21, möglicherweise nicht durchgängig telefonisch erreichen können. Bitte versuchen Sie es in diesem Fall erneut zu einem späteren Zeitpunkt oder kontaktieren Sie uns per Email!
Raum B 104
Mo - Fr: 07:30 - 11:30 Uhr
Tel. 06131 90603-12
(anschl. Frau Reimer)
Raum B 105
Mo - Do: 07:30 - 12:00 Uhr
Tel. 06131 90603-14
Raum B 105
Mo - Do: 07:30 - 15:30 Uhr
Fr: 07:30 - 13:00 Uhr
Tel. 06131 90603-17
Sachbearbeitung:
Raum B 104
Mo - Do: 07:30 - 15:30 Uhr
Fr: 07:30 - 13:00 Uhr
Tel. 06131 90603-18
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